Der Freundeskreis der Mühlhäuser Museen präsentiert: Die Staatskapelle Weimar mit Dirigent Johannes Klumpp. Alle Infos zur Veranstaltung finden Sie hier auf unserem Plakat zum Download.

Der Freundeskreis der Mühlhäuser Museen präsentiert: Die Erprobung Abrahams, inszeniert von Jürg Wisbach. Alle Infos zur Veranstaltung finden Sie hier auf unserem Plakat zum Download.

Das Nachhaltigkeitskonzept der Mühlhäuser Museen zum Download.

Der Freundeskreis der Mühlhäuser Museen präsentiert: Die Zauberflöte von Wolfgang Amadeus Mozart. Alle Infos zur Veranstaltung finden Sie hier auf unserem Plakat zum Download.

Projekt zur Besucher- und Nicht-Besucherbefragung im Kulturhistorischen Museum durch eine Forschergruppe der Uni Jena.

Die Stadt Mühlhausen und die Mühlhäuser Museen wurden für herausragende Qualität touristischer Produkte von der Thüringer Tourismus GmbH (TTG) ausgezeichnet.

Mit dem KomfortDenker-Zertifikat wurde Sarah Pönicke von den Mühlhäuser Museen ausgezeichnet.

Die spannende Geschichte des Mühlhäuser Badewesens mit einer 200 Jahre alten Tradition von Bademöglichkeiten, Schwitz- und Dampfbadestuben, sportlichen Aktivitäten und Erholung wird in der neuen Sonderausstellung präsentiert. Eine Kooperation der Mühlhäuser Museen und der Thüringentherme.

Neuer Themenraum "IndustrieSTADT"

Im Fokus des neuen Ausstellungsraumes der „Mühlhäuser STADTgeschichten“ steht die Mühlhäuser Industriegeschichte des 19. und 20. Jahrhunderts.

Der Zweckverband Mühlhäuser Museen sucht auf Minijobbasis einen Kassierer (m/w/d)...

Thüringer Landesausstellung „freiheyt 1525 – 500 Jahre Bauernkrieg“

Webseite zur Thüringer Landesausstellung „freiheyt 1525 – 500 Jahre Bauernkrieg“ mit allen Informationen.